Stellenausschreibung Manager (m/w/d) Kundenzufriedenheit

Wir - die Telesense Kommunikation GmbH - sind eine 40-köpfige, familiengeführtes Beratungshaus für die Wohnungswirtschaft. In 2003 gegründet liegen unsere Ursprünge im telefonischen Sekretariatsservice für mittelständische Unternehmen, den wir weiterhin auch branchenübergreifend anbieten. Unsere Produkte sind: Trainings, Mieterbefragungen, Web-Services, Mystery Shopping, Beratung für Prozessoptimierung und unser Call-Center. Unsere Kunden legen dabei größten Wert auf Qualität, die wir mit Hilfe unseres Teams kontinuierlich sicherstellen. Was unser Team ausmacht, ist der Wunsch, unsere Kunden glücklich zu machen und sich im Team gegenseitig zu unterstützen. Kundenzufriedenheit ist bei uns kein Schlagwort, sondern absoluter Wettbewerbsfaktor. Und um diesen aufrecht zu erhalten, suchen wir Sie.

Für den Bereich Kundenzufriedenheit suchen wir ergänzend zu unserem bestehenden Kundenbetreuungsteam, einen kommunikativen und serviceorientierten Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin Friedrichshain direkt am Ostbahnhof. Die Stelle wird in Teilzeit für 10-15 Stunden pro Woche angeboten.

Ihre Aufgabe:

Sie sorgen für höchste Kundenzufriedenheit unserer Kunden.

Sie stellen sicher, dass wir halten, was wir unseren Kunden zusagen. Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Belange unserer Bestandskunden. Ob Beschwerden, Änderungen in der Bearbeitung, Fragen zur Rechnung, Interesse an weiteren Leistungen, Fragen zu unserem Service – Sie geben unseren Kunden das gute Gefühl, dass Sie sich schnell und zuverlässig darum kümmern und das Anliegen lösen. Und tun dies dann auch: Sie priorisieren die Anfragen und antworten unseren Kunden. Sie organisieren intern, dass das Kundenanliegen gelöst wird und dass der Auslöser für Beschwerden schnell abgestellt wird. Anschließend analysieren Sie die Ursache des dahinterliegenden Problems und besprechen im interdisziplinären Team, wie die nachhaltige Lösung dazu aussieht. Diese Lösung stimmen Sie direkt mit der Geschäftsleitung ab und tragen dann die Verantwortung für die Umsetzung.

Optional unterstützen Sie als Assistenz bei der Einführung von neuen Kundenprojekten.

Unsere Wünsche an Sie:

  • Sie lieben es, exzellenten Service anzubieten und Kunden glücklich zu machen.
  • Sie sehen Beschwerden als Möglichkeit an, unsere Beziehung zu Kunden zu verbessern und unsere Qualität nachhaltig zu steigern. Dabei begeistern Sie sich für Prozesse und kontinuierliche Verbesserung.
  • Sie haben ein hervorragendes Zeitmanagement für sich selbst und können die unterschiedlichen Belange der Kunden und Ihrer internen Kunden exzellent priorisieren.
  • Sie schaffen es, sich durch Beschwerden nicht persönlich angegriffen zu fühlen, aufgeregte Kunden zu beruhigen und emotional so positiv zu kommunizieren, dass Kunden mit einem guten Gefühl auflegen, selbst dann, wenn Sie das Problem nicht am Telefon lösen konnten.
  • Sie arbeiten äußerst genau, strukturiert und verlieren nicht den Überblick.
  • Optimalerweise, aber nicht Voraussetzung: Sie beherrschen Excel und mögen Zahlen.
  • Sie haben eine gewinnende Persönlichkeit und sind ein Kommunikationstalent.
  • Sie verfügen über eine selbständige Arbeitsweise und sind selbstmotiviert.
  • Die Stelle wird für ca. 10-15 Stunden an 2-3 Tagen pro Woche ausgeschrieben.

Bewerben Sie sich gerne auch, wenn Sie nicht alle unsere Wünsche erfüllen können. Wenn Sie engagiert und gewillt sind sich einzuarbeiten, freuen wir uns über Ihre motivierte Bewerbung. Da wir viel von Ihnen erwarten, haben wir auch einiges zu bieten: Eine menschliche Atmosphäre, ein kleines, freundliches Team in dem man sich kennt, flexible Arbeitszeitmodelle, die sich an Ihren Verfügbarkeiten orientieren, viel Licht und Pflanzen, Getränke und frisches Obst für alle. Direkt am Ostbahnhof gelegen, liegt unser Büro gut erreichbar. Bezüglich Arbeitszeiten richten wir uns nach Ihnen, Gleitzeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wenn Sie einen abwechslungsreichen, menschlichen und wertschätzenden Arbeitsplatz mit Perspektive suchen und bereit für eine anspruchsvolle Herausforderung sind, bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online mit dem Bewerberformular im Karrierebereich auf www.telesense.de. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung genau an, wo Sie diese Anzeige gelesen haben!


Telesense Kommunikation GmbH
Erich-Steinfurth-Straße 6
10243 Berlin

Telefon: 030 275 89 0
Fax: 030 275 89 121


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