Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Hauses.
Mieter, Interessenten und Besucher aller Art am Empfang freundlich zu empfangen und gleichzeitig das Telefon zu bedienen, kann stressig sein.
Es erfordert konzentrierte Serviceorientierung und professionelle Kommunikation von Ihrem Team. Die Methoden hierfür werden in diesem praxisorientierten Trainingsworkshop vermittelt.
Ein weiterer Fokus liegt auf dem Umgang mit provozierenden, redseligen oder anderweitig schwierigen Besuchern.
Max. Teilnehmerzahl
10
Umfang und Dauer
Dauer für die Teilnehmer:
1 Tag in den Räumlichkeiten des Auftraggebers, ca. 9-16h inkl. 1 Stunde für Pausen.
Umfang für Trainer:
2 Tage. Abstimmung zu den individuell gewünschten Trainingsinhalten, Individualisierung der Trainingsinhalte, Anreise und Durchführung des Trainings vor Ort beim Auftraggeber, Nachbereitung mit Feedback/Protokoll.
Zielgruppen
Mitarbeiter/innen, die am Empfang in der Wohnungswirtschaft arbeiten.
Crafted with passion by Telesense in Berlin, Germany