Unabhängig davon, ob Leerstand besteht oder nicht, Interessenten erwarten eine deutlich spürbare Dienstleistungsorientierung, die sie aus anderen Branchen gewöhnt sind. Gleichzeitig sind die Quoten der Unternehmensführung zu berücksichtigen, wie kurze Leerstandszeiten, niedrige Fluktuation, ausgeglichene Quartiere und harmonische Hausgemeinschaften. All das unter einen Hut zu bekommen, stellt für viele Mitarbeiter in der Neuvermietung eine Herausforderung dar.
In unserem praxisorientierten Trainingsworkshop reflektieren wir diese vermeintlichen Widersprüche und entwickeln gemeinsam wirksame Lösungswege. Überdies üben wir den persönlichen Auftritt und halten am Ende des Workshops die persönlichen Stärken aller Teilnehmenden fest.
Max. Teilnehmerzahl
10
Dauer für Teilnehmende
1 Tag in den Räumlichkeiten des Auftraggebers, ca. 9-16h inkl. 1 Stunde für Pausen.
Umfang für Trainer
2 Tage. Abstimmung zu den individuell gewünschten Trainingsinhalten, Individualisierung der Trainingsinhalte, Anreise und Durchführung des Trainings vor Ort beim Auftraggeber, Nachbereitung mit Feedback/Protokoll.
Zielgruppen
Mitarbeitende aus der Neuvermietung, vom Empfang und andere, die mit Mietinteressenten kommunizieren
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