In diesem praxisorientierten Trainingsworkshop lernen Ihre Mitarbeiter, auch in Konfliktsituationen mit Mietern und Interessenten freundlich und professionell zu kommunizieren.
Besonderer Fokus liegt dabei auf dem Umgang mit schwierigen Mietern, wie Konflikte vermieden und aufgebrachte Mieter beruhigt werden können.
Dabei entlasten wir gezielt Ihre Mitarbeiter, da wir üben, mit den eigenen Gefühlen in Stress- und Konfliktsituationen besser umgehen zu können, so dass diese Konflikte nicht mit nach Hause genommen werden.
Max. Teilnehmerzahl
10
Umfang und Dauer
Dauer für die Teilnehmer:
1 Tag in den Räumlichkeiten des Auftraggebers, ca. 9-17h inkl. 1 Stunde für Pausen.
Umfang für Trainer:
2 Tage. Abstimmung zu den individuell gewünschten Trainingsinhalten, Individualisierung der Trainingsinhalte, Anreise und Durchführung des Trainings vor Ort beim Auftraggeber, Nachbereitung mit Feedback/Protokoll.
Zielgruppen
Mitarbeiter aus der Wohnungswirtschaft, die täglichen Umgang mit Interessenten und oder Mietern und oder Eigentümern haben.
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